1939 Krieg ist eine furchtbare Sache. Nach dem ersten Weltkrieg hätte man denken können, dass nun Frieden eintrete. Leider ticken die politischen Uhren anders. Alle Kriege, sind Bankenkriege. Das englische Empire war untergegangen. Zwar träumte Churchell davon es wieder aufleben zu lassen. Hitler aber wollte und konnt sich in das globale System einfügen. Er baute ein Geldsystem auf, das der globalen Weltordnung gefährlich wurde. Er nutzte Geld als reines Tauschmittel und schaffte so ein Geldsystem, das ohne den Goldstandard auskam. Die Folge davon war, dass Deutschland wieder aufblühte.

 

 

Den Herren der internationalen Bankenklicke gefiel dies aber nicht. Hitler wurde von Churchill zum Krieg provoziert. Sämtliche Friedensvorschläge Hitler´s wurder ignoriert und verschwiegen. So kam denn was kommen musst: die Fortsetzung des ersten Weltkrieges.