Wie geht es weiter?

Natürlich ist es mir nicht möglich, die Zukunft vorauszusagen. Eines aber ist sicher. Die Zeiten werden sich drastisch ändern. Die durch die Frankfurter Schule indoktrierten Baby-Boomer werden abdanken. 

Eine Migration ist bereits jetzt schon im Gange. Die arabischen und afrikanischen Völker, denen wir - und allen voran die Vereinigten Staaten - das Land zerbombt haben überfluten Europa. Hochentwickelte arabische Staaten dagegen schotten sich ab. Angesichts ihrer Resourcen: Öl und Gas entwickeln sie ihr Land zu Paradiesen. Darüber werden im Rahmen ihrer Diverzifizierung von Ihnen europäische Gesellschaften und Immobilien aufgekauft. Darüber rüsten sie sich mit Waffen aus, um sich nach Wegfall ihrer Schutzmächte selber verteidigen zu können. 

Europa dagegen empfängt den islamischen Mob und jede Menge Kriminalität. Es riskiert seine Identität zu verlieren.