fbpx

 

Mehrgenerationen-Apartmenthaus in Osnabrück

Standort mit Wertsteigerungspotential

 

Die Mehrgenerationen-Apartmentanlage entsteht in Osnabrück, dem wirtschaftlichen und kulturellen Oberzentrum im Westen Niedersachsens. Mit rund 165.000 Einwohnern und 28.000 Studierenden ist Osnabrück sowohl ein bedeutender Bildungs- als auch stabiler Wirtschaftsstandort und bietet eine bunte Kreativ- und Kulturszene.

Das Neubauprojekt verfügt über eine 1A-Toplage unmittelbar im Stadtzentrum. Die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Geschäften des täglichen Bedarfs sind nur einen Steinwurf – und somit keine 200 Meter – entfernt. Auch die Anbindung an den Bus- und Hauptbahnhof, Fitnessstudios und medizinische Versorgungseinrichtungen ist ideal.

Kaufpreis schon ab 177 485 €

Sichern Sie sich provisionsfrei Ihre Wunschimmobilie.

Ausblick Osnabrück
Innenhof Apts Osnabrücki

Mit dem  Mehrgenerationen-Apartmenthaus entsteht in Osnabrück ein Leuchtturmprojekt mit Strahlkraft, das weit über die Stadtgrenzen hinaus geht.

Hier wird zukunftsgerichteter und passgenauer Lebensraum für Jung und Alt mit zahlreichen Begegnungsflächen errichtet. Eine Kapitalanlage, die neben stabilem Wertzuwachs und einer attraktiven Rendite auch einen Wert für die Gesellschaft entwickelt.

Mikro Osnabrück

Warum genau richtig für Sie als Anleger

Als junger Mensch denkt man nur selten daran, wie es wohl sein wird, alt zu sein. Zumindest, wenn es um die Frage der finanziellen Absicherung geht: Wie sieht es wohl um meine Rente aus? Werde ich Eigentum besitzen?  Im Laufe der Zeit werden diese und weitere Fragen jedoch immer wichtiger

Es gilt ein passives Einkommen zu schaffen: Gefragt ist  der informierte Mensch, der systematisch und professionell  mit  seinen Finanzen  umgeht. Spätestens ab Ende 40, wenn es auf dem Jobmarkt auch für hoch Qualifizierte eng wird, sollten gut verdienende Akademiker finanziell unabhängig sein.

Der Kauf von Immobilien als Geldanlage erfreut sich überdies großer Beliebtheit. Schließlich bringt er zahlreiche Vorteile mit sich. Der Entscheidung über eine Investition sollten jedoch zahlreiche Überlegungen vorausgehen.

Warum Realtiesinvest

Kapital anlegen, zukunftssicher vermehren und dabei ein menschenfreundliches Projekt unterstützen?

Geht das? Die Antwortet lautet: Ja!

Und zwar mit einer Anlage im Bereich der Immobilie als Kapitalanlage. Dieses  frische Konzept bietet den Bewohnern gehobenen Komfort und mehr Lebensqualität.

Düsseldorf
Realtiesinvest

Immobilien eignen sich  als Kapitalanlage. Allerdings ist es wichtig, das richtige Anlageobjekt auszuwählen. Eine wichtige Entscheidungs- grundlage bietet eine Berechnung der Rendite.

Bei all diesen Punkten hilft Ihnen REALTIESINVEST. Wir beraten Sie kostenfrei.

Kontaktieren Sie uns einfach und erfahren Sie mehr zum Thema